Donnerstag, 25. Februar 2016

ColourPop | Lipstick Swatches

Das Start-Up ColourPop scheint in der Blogosphäre DER Newcomer schlechthin zu sein.
Ihre Devise lautet: Gute Qualität zum guten Preis - ein Produkt kostet lediglich um die 5$!
Natürlich bin ich als Blogger nicht drum rum gekommen eine Bestellung aufzugeben, doch dies gestaltete sich schwieriger als gedacht da ColourPop nicht nach Deutschland liefert.
Wie ihr trotzdem an eure Produkte kommt, könnt ihr hier nachlesen.

Bevor ich bei den Farben ins Detail gehe, vorab einige allgemeine Informationen zu den Finishes:
Bei den matten Lippenstiften muss allgemein, nicht nur bei diesen Produkten, damit gerechnet werden, dass sie sich gern an alle trockenen Partien anheften. 
Deswegen sollte nicht darauf verzichtet werden die Lippen vorher gründlich zu pflegen und von jeglichen überschüssigen Lippenfetzen zu entfernen.
Ein Mehraufwand der sich aber lohnt: Dieses Finish hält bombenfest, trotz Speis und Trank (Und dass tu ich während eines Tages nicht gerade wenig :D )

Bei dem Satin Finish war ich wiederum weniger begeistert.
Ich hatte das Gefühl, dass sich die Farbe nicht richtig absetzt sondern wie eine weitere Schicht auf den Lippen sitzt. Zwischendurch sieht man sogar einige Stellen der eigentlichen Lippenfarbe.
Da ich keine weiteren Satin-Finishes habe, kann ich nicht sagen ob das nur speziell an der Farbe liegt oder ob es ein allgemeines Problem der Satin Lippies ist.


v.l.n.r. Cake, Clique, Grind, Dalia

Cake

Diese Farbe würde ich als ein knalliges Bubblegum Pink beschreiben.
Ursprünglich wollte ich es als Nude Lippenstift verwenden, jedoch war die Farbe auf meiner mittleren Haut doch knalliger als ich gedacht hatte.
Das Finish gehört zur Kategorie Satin.

Clique 

Wer mich kennt, weiß von meiner Obsession mit roten Lippenstiften!
Clique ist jedoch kein reines Rot, sondern hat einen deutlichen Orange-Einschlag mit einem
matten Finish. 

Grind

Grind dürfte meine liebste Farbe aus diesen vier sein.
Die Farbe stellt ein Dupe zu Mac's Heroine dar - zu einem Bruchteil des Preises!
Ebenso wie Heroine ist Grind ein matter lila Lippenstift mit einem sehr deutlichen blauen Unterton.

Dalia

Diese Farbe kennen einige vielleicht noch von meinem letzten Face Of The Day.
Hierbei handelt es sich um einen warmen Burgunderton, ebenso in meinen liebsten Finish - Matt!


ColourPop Cake

ColourPop Clique

ColourPop Grind

ColourPop Dalia
Für 5$ finde ich die Qualität von ColourPop mehr als gut.
Auch wenn die Bestellung nicht gerade einfach ist, würde ich mich davon nicht abschrecken lassen.
Im Schnitt habe ich übrigens mit Versand nach Deutschland und Zoll um die 10€ gezahlt,
Selbst für 10€ lohnt sich eine Bestellung, da das Preis-Leistungsverhältnis trotz allem stimmt!





Kommentare:

  1. das lila find ich nicht so schoen. aber das knallige orangerot finde ich total toll. fuer 5$ ist es echt nicht schlecht.

    xo. thu thuy von RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt tolle Farben, besonders gefällt mir die Farbe Cake <3
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. These shades look good on you especially colour pop cake love post
    http://tweetykel.blogspot.com/2016/02/reviewnew-chic.html
    have a great evening

    AntwortenLöschen
  4. each version I like, but most of the second and fourth :)!
    You are beautiful !

    thanks for Your visit on our blog :)
    We follow :)! We hope that You follow us too :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen alle echt toll aus! :) Stehen dir gut.
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Sind das tolle Farben, besonders das lila gefällt mir.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sind so toll und sie stehen dir auch mega gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, finde Clique ist der Knaller an dir! Aber auch Grind kannst du super tragen. Sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Von dieser Marke hört man so viel Gutes, eine tolle Farbauswahl hast du! Besonders das knallige Lila gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider gemerkt dass es bei den Colourpop Lipsticks trotz gleicher Finish es unterschiedliche Qualitäten gibt.Manche halten boombenfest und manche bröckeln ab....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Lippenstifte stehen dir wirklich super gut :)
    Liebst, Julia | https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Von Colourpop besitze ich nur die Liquid Lips, die Lippenstifte sehen aber auch sehr gut aus. Ich finde Clique und Cake besonders toll an dir! Dalia sieht iwie fleckig aus und Grind ist was für Mutige *_*

    AntwortenLöschen

 photo envye.jpg
envye blogger theme